Peter Standorte schließen

E-Mobilität zum Ausprobieren für drei Gewinner beim Kaufpark-Gewinnspiel

Benzinloses Fahrvergnügen und eine Drohne als Hauptgewinne

Dienstag, 11. Oktober 2016, 15:41 Uhr
Mit der Übergabe der Gewinne endete die diesjährige Aktion "Fahrvergnügen" der Autohaus-Peter-Gruppe im KaufPark Göttingen. Sie gewannen die drei Hauptpreise: Johanna Schwalis, Petra Wüstefeld und Maik Willkens (von links).

GÖTTINGEN. Mit ihren beliebtesten und neuesten Fahrzeugen der Marken smart, Mitsubishi, Opel und Mercedes-Benz weckte die Autohaus-Peter-Gruppe vom 29. August bis 10. September im KaufPark Göttingen das Interesse der Kunden. Unter dem Motto „Fahrvergnügen“ präsentierte sie auf sechs Themeninseln eine Fahrzeugschau. Auf verschiedenste Nutzer – vom Ausflügler über den Beachvolleyballer bis hin zum Urlauber, Motorsportler, Nostalgiker, Newcomer und Umweltfreund - war die Modellvielfalt ausgerichtet.
Kunden des KaufParks konnten so ihren Einkaufsbummel mit Wissenswertem über die automobile Vielfalt verknüpfen und sich am Kaufpark-Gewinnspiel die Chance auf einen der drei Hauptpreise sichern.

Preisübergabe am verkaufsoffenen Sonntag
Spannung versprach der verkaufsoffene Sonntag am 2. Oktober in doppelter Hinsicht, denn neben dem Shoppen und einem kurzweiligen Rahmenprogramm mit Hubschrauber-Testflügen, Motorrad-Truck, Überschlagsimulator und Gurtschlitten der Verkehrswacht Göttingen e.V., den Auftritten von Schlagerstar LEONARD, Darbietungen der Tanzschule Krebs und der Göttinger „dancy company“ stand die Übergabe der drei Hauptpreise im Mittelpunkt des Nachmittags.

Kurz vor 16 Uhr war es so weit: Centermanager Andreas Gruber, Centerleiter Markus Hupe von der Automobile Peter GmbH sowie Verkaufsberater Thomas Söth riefen die Gewinner auf die Aktionsfläche.
Über einen Tagesausflug im Opel Ampera-e konnte sich Maik Willkens aus Göttingen freuen. Johanna Schwalis aus Göttingen gewann eine Woche im Elektro-Smart. Vier Wochen lang kann Petra Wüstefeld aus Obernfeld aufs Tanken verzichten, denn sie gewann einen Monat Fahrvergnügen im Mitsubishi Electric Vehicle. Von Expert Herfag gab’s noch eine Multicopter Kamera-Drohne mit Livebild-Funktion als Zugabe. Die kann Petra Wüstefeld nun parallel mitfliegen und -filmen lassen, wenn sie geräusch- und benzinfrei durch die Samtgemeinde Gieboldehausen fährt.

Glückwünsche für die Gewinner kamen von Markus Hupe, Thomas Söth und natürlich von Andreas Gruber.
„Wir wollten mit den Gewinnerfahrzeugen ein Zeichen dafür setzen, dass wir mit der Zukunft gehen. Elektromobilität wird in den nächsten Jahren ein großes Thema sein. Einen Vorgeschmack darauf können sich die Gewinner jetzt schon holen“, resümierte Markus Hupe.

Mehr Infos zum Thema Elektromobilität geben unsere Verkaufsberater im Göttinger Autohaus der Automobile Peter GmbH am Rinschenrott 5.
Kontakt: 0551-820 840