Peter Standorte schließen

Nutzer von AutoScout24 vergaben Bestnoten für unser Junge-Sterne-Center

4,5 Sterne für „Junge Sterne“

Dienstag, 21. März 2017, 09:25 Uhr

Zum zweiten Mal in Folge erhielt das Junge-Sterne-Team eine top Bewertung von den Onlinenutzern des Portals Autoscout 24: Steffen Gösel, Mirko Trocha, Marcus Gießler, Maria Nolte, Ralf Pilarski, Helga Hortig, Maik Zehnpfund, Denis Trocha und Thomas Meyer (von links).

NORDHAUSEN. 4,5 von 5 möglichen Sternen – das ist das Ergebnis von top Bewertungen, die Nutzer des Online-Portals AutoScout24 im vergangenen Jahr für das Junge-Sterne-Center unserer Peter-Gruppe abgaben. Mit einer Urkunde und dem sichtbaren Sterne-Aufkleber darf sich das Junge-Sterne-Center in der Halleschen Straße 102 nun schmücken.

Nutzer der großen Internet-Fahrzeugbörse bewerteten im vergangenen Jahr alle Abläufe von der Beratung nach dem Erstkontakt via E-Mail über die gesamte Abwicklung einschließlich Qualität und Ausstattung der Fahrzeuge bis hin zur Auslieferung.

„Der Dank gilt deshalb unserem gesamten Team“, gibt Denis Trocha (2.v.r.), Verkaufsleiter Gebrauchtwagengeschäft der Autohaus Peter GmbH und Leiter des Junge-Sterne-Centers, das Kompliment an alle Kollegen weiter: Steffen Gösel, Mirko Trocha, Marcus Gießler, Maria Nolte, Ralf Pilarski, Helga Hortig, Maik Zehnpfund und Thomas Meyer (von links).

„Wichtig für uns ist der respektvolle und kompetente Umgang mit unseren Kunden. Dazu gehört einerseits die zeitnahe Reaktion auf Kundenanfragen, andererseits aber auch der selbstkritische Umgang mit Kritik. Nur so können wir unsere Prozesse optimieren“, resümiert Denis Trocha. Befragt nach dem Ziel für 2017, hat das Junge-Sterne-Team mindestens 4,5 Sterne im Visier.


Denis Trocha freut sich über den 2. Sterne-Aufkleber von Autoscout 24.de