Erfolgreicher Ausbildungsabschluss in Nordhausen

Drei junge Männer und eine Frau daneben, stehen vor einem Autohaus und schauen in die Kamera.
Drei ausgelernte Auszubildende verstärken künftig das Team in Nordhausen (Foto: Autohaus Peter)
Das Autohaus Peter freut sich, drei Auszubildende nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung zum Kaufmann für Büromanagement in ein festes Arbeitsverhältnis zu übernehmen.

Sabin Bilani verstärkt künftig die Marketingabteilung der Autohaus Peter Gruppe. Finn-Ole Weber und Hannes Hagenfeld übernehmen neue Aufgaben als Disponenten im Mercedes-Benz Autohaus am Standort Nordhausen.

Ihre Ausbildungsleiterin Mandy Stützer gratulierte den Absolventen im Namen des gesamten Teams herzlich zu ihrem erfolgreichen Abschluss und dem damit verbundenen wichtigen Schritt in das Berufsleben.

Die Autohaus Peter Gruppe ist stolz auf die Leistungen ihrer Nachwuchskräfte und freut sich, die weitere berufliche Entwicklung der drei Mitarbeiter begleiten zu dürfen. Für die neuen Aufgaben wünschen wir viel Erfolg, Freude und einen gelungenen Start in den nächsten Karriereabschnitt.